Topbar

My Maps Location Map-Search Module

Wichtige Informationen aufgrund der COVID-19 Pandemie:

Liebe Vereinsmitglieder und -interessenten,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir als Dienstleister weiterhin für Sie zur Verfügung stehen. Die Beratungsstellen werden Ihre Unterlagen weiterhin bearbeiten, ob jedoch Ihre vereinbarten Termine vor Ort noch stattfinden, klären Sie bitte unbedingt nochmals telefonisch vorher mit Ihrer persönlichen Beratungsstelle ab. Vereinsmitglieder können uns nach telefonischer Absprache ihre Dokumente per E-Mail oder per Post zukommen lassen und das Beratungsgespräch auch per Telefon mit ihrem Berater/ihrer Beraterin vollziehen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Beratungsstelle oder mit der Verwaltung in Plauen in Verbindung (Ansprechpartnerin: Sabrina Winkler, Telefon: 03741 120 80 12, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Sollte es zu vorübergehenden Schließungen oder Einschränkungen der Beratungsstellen kommen, werden wir Sie hier darüber informieren.

Bitte tragen Sie zum Schutz unserer Beratungsstellenleiter- und Mitarbeiter beim Betreten Ihrer persönlichen Beratungsstelle vor Ort unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Bleiben Sie gesund

UPDATES:

28.04.2020 Die Beratungsstelle in Geringswalde, BSL Frau Ungethüm bleibt voraussichtlich bis zum 22.05.2020 geschlossen. Unterlagen können aber in den Briefkasten geworfen werden. Diese werden bearbeitet. Rückfragen können telefonisch gestellt werden.
12.05.2020: Die Beratungsstelle in Plauen, BSL Frau Mottl (Oberer Graben 31) hat wieder für den Publikumsverkehr regulär geöffnet. Bitte beim Betreten der Beratungsstelle einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Wir haben an der Rezeption sowie in den Büroräumen für den Schutz der Mitglieder und Mitarbeiter Schutzgläser aufgestellt.
12.05.2020: Die Beratungsstelle in Falkenstein, BSL Frau Müller, öffnet wieder für den Publikumsverkehr, dennoch bitten wir Sie, immer einen Termin zu vereinbaren. Auch, wenn Sie persönlich Unterlagen abgeben möchten. Ohne Termin können Sie die Unterlagen auch einfach in den Briefkasten werfen.
12.05.2020: Die Beratungsstelle in Eisenberg, BSL Herr Zimmer, bleibt bis voraussichtlich bis 16.05.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Wir beraten Sie gern in einer der über 50 Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Die Beratung erfolgt im Rahmen einer Mitgliedschaft nach § 4 Ziff. 11 Steuerberatungsgesetz (StBerG).

Vorteile für Mitglieder unseres Vereins

Faire Mitgliedsbeiträge

faire mitgliedsbeitraege

Unsere Mitgliedsbeiträge starten schon bei 49 €/Jahr, sind sozial gestaffelt und richten sich nach Ihrem Haushaltseinkommen. So ist sichergestellt, dass jeder Hilfe bei seiner Steuererklärung bekommt. Und das zu fairen Konditionen.

zur Beitragsordnung

Zufriedene Mitglieder

zufriedene mitglieder

Ob Stadt oder Land: In ca. 50 Beratungsstellen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vertreten wir die Interessen von ca. 10.000 Mitgliedern. Wir stehen Ihnen vor Ort für eine ganzjährige Betreuung zur Verfügung.

zur Beratungsstellensuche

Über 25 Jahre Erfahrung

25 jahre erfahrung

Wir sind darauf spezialisiert, das Optimum aus Ihrer Steuererklärung herauszuholen. Wir maximieren Ihre Steuererstattung bzw. reduzieren Ihre Steuernachzahlung. Sie schonen Ihre Nerven und haben mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft

Unsere Leistungen auf einen Blick