Topbar

My Maps Location Map-Search Module

Wir beraten Sie gern in einer der über 40 Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Die Beratung erfolgt im Rahmen einer Mitgliedschaft nach § 4 Ziff. 11 Steuerberatungsgesetz (StBerG).

Vorteile für Mitglieder unseres Vereins

Faire Mitgliedsbeiträge

faire mitgliedsbeitraege

Unsere Mitgliedsbeiträge starten schon bei 49 €/Jahr, sind sozial gestaffelt und richten sich nach Ihrem Haushaltseinkommen. So ist sichergestellt, dass jeder Hilfe bei seiner Steuererklärung bekommt. Und das zu fairen Konditionen.

zur Beitragsordnung

Zufriedene Mitglieder

zufriedene mitglieder

Ob Stadt oder Land: In ca. 50 Beratungsstellen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vertreten wir die Interessen von ca. 10.000 Mitgliedern. Wir stehen Ihnen vor Ort für eine ganzjährige Betreuung zur Verfügung.

zur Beratungsstellensuche

Über 25 Jahre Erfahrung

25 jahre erfahrung

Wir sind darauf spezialisiert, das Optimum aus Ihrer Steuererklärung herauszuholen. Wir maximieren Ihre Steuererstattung bzw. reduzieren Ihre Steuernachzahlung. Sie schonen Ihre Nerven und haben mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft

Unsere Leistungen auf einen Blick